Mietpat_innen gesucht

Liebe Unterstützer_innen und Interessierte,

wir haben endlich einen Laden gefunden. Um die Miete und weiter Kosten zudecken freuen wir uns über Mietpat_innen

1) Ladenmiete: 50 Euro Miete pro Monat
2) Car-Sharing-Mitgliedschaft: Einmalige Einlage von 500 Euro
3) Druck von Flyern: ca. 50 Euro
4) Pavillion/Zelt für den Marktstand: ?

Bislang haben wir alle Kosten durch kleine Spenden und hauptsächlich aus unserem eigenen Geldbeutel getragen. Das kann allerdings kein Dauerzustand bleiben. Deswegen brauchen wir finanzielle Unterstützung und eine Verteilung der Kosten auf viele Schultern.

Dazu dient das Konzept der „Mietpat_innen“. Möglichst viele Menschen zahlen monatlich einen kleinen Beitrag und tragen so gemeinsam das Projekt. Ihr könnt aber auch einmalig spenden. Jeder noch so kleine Betrag hilft!

Wenn ihr eure Überweisungen mit „Spende“ im Betreff vermerkt und uns eure Adresse zukommen lasst, bekommt ihr immer am Anfang eines Jahres eine Spendenquittung für alle Spenden, die ihr im Vorjahr getätigt habt. D.h. ihr könnt dann eure Spenden von der Steuer absetzten.

Das ist unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: füa umme-Umsonstladen Heidelberg e.V.
Kontonummer: 6034593200
BLZ: 430 609 67
IBAN: DE83 4306 0967 6034 5932 00
BIC: GENO DE M 1GLS